Es ist geschafft, die Serie ist abgeschlossen, das Finalturnier der Bremer Freitagsturnierserie 2014/2015 beendet. Und gewonnen hat…ihr denkt es euch sicher schon…JOHN BLACKLAW, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Gespielt wurde bis es wieder hell wurde, Doppel-K.O. bis zum bitteren Ende! Auch vor dem Finale wurde kein Halt gemacht. Den ersten Satz konnte Marco Bräunig, der sich über die Verliererrunde für das Finale qualifizierte, mit 7:6 für sich entscheiden. Im zweiten Satz musste er sich um kurz vor 4:00 Uhr mit 3:7 geschlagen geben. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Platz 2 MARCO BRÄUNING!

Alle Platzierungen im Überblick

1. John Blacklaw
2. Marco Bräuning
3. Frank Hachmöller
4. Pepe Röhrs
5. Gunther Marten
6. Frank Fürste
7. Nils Johanning
8. Andreas Fischer

9. Hichem Mrad
9. Tamer Altunkaya
9. Han Hao Wong
9. Ralf Müller

13. Sascha Dierks
13. Tonja Özer
13. Alex Lagos
13. Susanne Petermann

Danke an alle Anwesenden für einen schönen Abschluss der Serie! Und DANKE auch an die vielen helfenden Hände, die sich um das Drumherum gekümmert haben!

Wir hoffen, Euch in der nächsten Freitagsturnierserie 2015/2016 in Bremen wieder zu sehen, bis dahin GUTEN STOSS!

Hier die Fotos von der Freitagsturnierserie 2014/2015 >>