Die 2 Mannschaft holte am Sonntag zweimal 3 Punkte und gewinnt gegen der Bremer Billard Club mit 7:1 im Spitzen Regional Derby. Nikola holt bei seinem Verbandsliga Debüt 4 Siege rein und gewinnt dabei gegen die Nr. 1 des Bremer Billardclubs Faizullah 2x und behält auch beim 4:4 im 8Ball die Nerven. Thomas Weber überrollt Engin Niron 2x und Frank Reimann bringt seien Gegner in gewohnter Manier auf Ihre Plätze. Dirk nutze seine Routine und zeigt das es noch geht https://www.facebook.com/Reelive/videos/805151356953701/ Unter dem Video findet man sein letztes Spiel.
Klasse Leistung von Thomas, Frank, Dirk und Nikola. Alle Spiele sind hier zu finden: REELIVE TV YouTube Kanal

In der Bezirksliga gewinnt die 3. Mannschaft souverän gegen unser 4 Team und somit haben wir 2 Mannschaften an der Tabellenspitze.